o.T. 49

042(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu o.T. 49

  1. hANNES wURST schreibt:

    Betrachtet man die Glasbausteine, so wird man schwerlich eine bessere Platzierung des Briefkastens finden können. Auch insofern ein Meisterstück.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ein Meisterstück, in der Tat. Allerdings weise ich darauf hin, dass ich ausschließlich Meisterstücke knipse. Das mag auf die Dauer langweilig sein, aber ich kann nicht anders.

    Gefällt mir

  3. Motherhead schreibt:

    Das ist die Crux mit Meistern. Ich nehme seit Jahren Meister Propper und habe es noch nie erlebt, dass er schlecht geputzt hat.

    Gefällt mir

  4. hANNES wURST schreibt:

    Meister Poppers?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s