o.T. 42

046(Foto: genova 2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu o.T. 42

  1. Chris(o) schreibt:

    Dieser Spielplatz – ein guter Übungsplatz, um bei Flut rechtzeitig von der Wippe zu springen?

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Dieser Spielplatz sollte Kindern als praxisnahe Einführungsveranstaltung in die Metapyhsik dienen.

    Gefällt mir

  3. Bersarin schreibt:

    Ich hoffe, die große Flut ertränkt die Kinder, damit es mit dem Geschreie und Gekreische, dem Lärm und all dem anderen, was an Geräuschen sich erzeugen läßt, ein Ende hat.

    Diese Photographie läßt sich fein mit C.D. Friedrich gegenlesen.

    Übrigens gibt es wunderbare Meeres- bzw. Strandphotographien von Harry Callahan, es ist in HH gerade eine Ausstellung von ihm zu sehen ist, die ich auf meinem Blog noch besprechen möchte, wenn ich aus Portugal zurück bin.

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Die Kinder sind vermutlich schon ertränkt, sie sind jedenfalls nicht mehr da. Mit Friedrich lesen? Huiui, aber da ist was dran, das Weite, das Leere, das gar nicht leer ist, sondern voller Gefühl, die indifferente Bedeutung. Ich bin im Grunde meines Herzens Romantiker.

    Gefällt mir

  5. Bersarin schreibt:

    Ich bin Reste-Romantiker.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s