Hinweis auf die aktuelle meteorologische Lage inklusive des nationalen Aspekts

131(Foto: genova 2012)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hinweis auf die aktuelle meteorologische Lage inklusive des nationalen Aspekts

  1. Motherhead schreibt:

    Konzis beobachtet und trefflich umgesetzt. So wie wir es von dir gewohnt sind, lieber genova.

    Meiner Ansicht nach ist die derzeitige Wetterlage ein Fingerzeig Gottes:
    ER zeigt uns, wohin die zunehmende Gefühlskälte in unserem Land führt. Sicherlich ist es auch kein Zufall, dass just in dieser Zeit der eher kühle Intellektuelle Benedikt durch seinen deutlich wärmeren Bruder Franziskus I. als Stellvertreter Gottes ersetzt wurde.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ja, eindeutig ein Fingerzeig Gottes. Ich habe folglich ein Gottesbild erstellt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s