o.T. 36

Für dieses Bild muss ich mich einmal selbst loben: Es wurde mitten in Berlin aufgenommen und enthält dennoch weder Grünzeug noch Altbau. Der Kenner weiß, dass die Fertigung eines solchen Bildes nur dem außergewöhnlich Talentierten gelingen kann.

027(Foto: genova 2013)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu o.T. 36

  1. Chris(o) schreibt:

    Ich weiß nicht, aber ich glaube mal dem überaus Talentierten.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Sehr gut, dafür gebührt dir ein Lob.

    Gefällt mir

  3. Knorki schreibt:

    Wo ist denn das? Steglitzer Kreisel?

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Das ist das Ostpendant zum Steglitzer Kreisel, Alexanderplatz, Standort Leizpziger Straße, Blickrichtung Mollstraße, Kreuzung Karl-Marx-Allee.

    Gefällt mir

  5. Bersarin schreibt:

    Aber das sind doch alles Altbauten! Was nach 2000 gebaut wurde, ist in Berlin altes Eisen. Berlin, die Stadt des ewigen Werdens. Nietzsche und Heraklit hätten an Berlin ihre Freude.

    Gefällt mir

  6. genova68 schreibt:

    Ok, alles eine Frage des Standpunkts. So gesehen sind die Ampelmasten sicher die modernen Bäume mit bunten Blättern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

