Draht nach oben

Ganz wichtig in diesen Tagen: eine funktionierende Verbindung zum lieben Gott. Und da ich dieses Foto im Archäologischen Nationalmuseum in Athen aufgenommen habe, umgeben von Gottheiten aus tausenden von Jahren, bin ich zuversichtlich, dass da, wählt man, jemand rangeht, der einem sagt, wie die Lage ist.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, wie man sagt, frohe Weihnachten!

(Foto: genova 2012)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Draht nach oben

  1. Peleo schreibt:

    Ist die Ruf-Umleitung nach Berlin aktiviviert?

    Gefällt mir

  2. Jakobiner schreibt:

    Hoffentlich keine teuere 0190-Nummer mit endloser Warteschleife und Weichnachtsmusikgedudel!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s