o.T. 19

Ein ganz hervorragendes Foto, wie ich finde, wahrscheinlich wird man in 20 Jahren sagen, es war Avantgarde.

(Foto: genova 2011)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu o.T. 19

  1. hanneswurst schreibt:

    Das Glück ist mit den Tapferen, so schreite weiterhin beherzt voraus, lieber Genova, auch wenn wir uns den Schusslinien nähern, denn jede mutige Einheit braucht eine Vorhaut mit Herz!

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Vielen Dank für den liebevollen Zuspruch, mein treuer Freund.

    Gefällt mir

  3. Motherhead schreibt:

    Hütet eure Vorhaut vor vorhautem Gerede.
    Am Ende gewinnt doch immer die Repression.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

