Falscher Fuffziger

(Foto: genova 2012)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Falscher Fuffziger

  1. Motherhead schreibt:

    Ich vermute, an diesem Stamm haben sich mehrere ringsum und aufeinander stehende Pankower Paviane den Arsch gerieben.
    Ein gerade in der Hauptstadt häufig anzutreffendes Ritual.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ich mache erneut darauf aufmerksam, dass ich fuer diese Bilder Respekt fordere. Entweder in Form von positiver oder in Form von negativer Kritik.

    Oder in Form von Schweigen.

    Gefällt mir

  3. Motherhead schreibt:

    Zensur widerspricht meiner Ansicht nach dem Grundgedanken eines Blogs.
    Außerdem sagt ja das, was vorher mit dem Baum geschehen sein mag – ob er degeneriert ist, per Samenflug zufällig dorthin transferiert oder halt von Pavianen als Sexspielzeug benutzt wurde – nichts über die Qualität deiner Fotografie aus.
    Die respektiere ich durchaus.

    Gefällt mir

  4. Chris(o) schreibt:

    Der Laternenpfahl im Birkenhain gibt sich jedenfalls alle Mühe, nicht aus der Rolle zu fallen.
    Oder geben sich die Birken alle Mühe…….?
    Vielleicht liegt aber auch gar kein Bemühen vor.Birken und Laterne passen gut zueinander.

    Gefällt mir

  5. Motherhead schreibt:

    Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne … Oder doch eine sibirische Rotbirke?
    Ist’s ein Baum oder doch ein Pfahl?
    Lieber geno, klär das mal.

    Gefällt mir

  6. Chris(o) schreibt:

    ……aber Frederick, Du bist ja ein Dichter….Ich weiß es, ihr lieben Mäusegesichter.

    Gefällt mir

  7. Motherhead schreibt:

    Wenn du dir die Mühe machen würdest, auf meinen Blog zu gehen, wüsstest du, dass ich ein Meister in der seltenen Gattung des Fäkalgedichts bin.
    http://motherhead.wordpress.com/2012/09/25/alltag/

    Gefällt mir

  8. Chris(o) schreibt:

    Ich kann mich nicht überall herumtreiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

