o.T. 11

(Foto: genova 2012)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu o.T. 11

  1. hanneswurst schreibt:

    Ich bin sehr froh, dass es noch Bürger gibt, die sich mühen, diese schäbigen Schmierereien zu entfernen.

    Liken

  2. Motherhead schreibt:

    Und ich bin froh, dass es noch Bürger gibt, die sich bemühen, diese schäbigen Fahrräder zu entfernen.

    Liken

  3. Torbo schreibt:

    Wie schön, daß es noch klapprige Fahrräder mit butterweichen Bremsen gibt, die hin und wieder schäbige Bürger entfernen.

    Liken

  4. genova68 schreibt:

    Und ich bin schön froh, dass dieses Bild bei so vielen Menschen schönfrohe bis sehr schönfrohe Gefühle erzeugt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.