o.T. 11

(Foto: genova 2012)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu o.T. 11

  1. hanneswurst schreibt:

    Ich bin sehr froh, dass es noch Bürger gibt, die sich mühen, diese schäbigen Schmierereien zu entfernen.

    Gefällt mir

  2. Motherhead schreibt:

    Und ich bin froh, dass es noch Bürger gibt, die sich bemühen, diese schäbigen Fahrräder zu entfernen.

    Gefällt mir

  3. Torbo schreibt:

    Wie schön, daß es noch klapprige Fahrräder mit butterweichen Bremsen gibt, die hin und wieder schäbige Bürger entfernen.

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Und ich bin schön froh, dass dieses Bild bei so vielen Menschen schönfrohe bis sehr schönfrohe Gefühle erzeugt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

