o.T. 10

(Fotos: genova 2012)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu o.T. 10

  1. Chris(o) schreibt:

    Die gelben Sessel scheinen sich gerade erst „materialisiert“ zu haben: aus Licht und Schatten.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ja, kann ich nachvollziehen. Liegt wohl daran, dass ich mit Photoshop ein wenig nachgeholfen habe, vielleicht auch gar nicht so wenig. Die Fotos sind in Kopenhagen entstanden, wo man recht viel mit Farben arbeitet, im Desing und in der Architektur, weil es dort wettertechnisch nicht so leuchtet, weil man sich also über künstlich produzierte Farben in der grauen Welt als ästhetisches Balsam freut. Und dennoch wirken die Farben ohne Sonne eher blass.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s