o.T. (7)


(Foto: genova 2012)

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu o.T. (7)

  1. hellboy2503 schreibt:

    Interessantes Foto

    Liken

  2. muellerssicht schreibt:

    Großartig. Wie im Traum werden nach einiger Zeit Schemen sichtbar, die im ersten Moment in Unklaren bleiben.
    LG Michel

    Liken

  3. genova68 schreibt:

    Danke, aber interessant ist auch, dass das Foto einfach deshalb so aussieht, weil meine Kamera da gerade defekt war (Staub auf der LInse von innen) und ich ordentlich drauf- und reingepustet habe. Die Linse war beschlagen, that´s it, und ich habe als visueller Mensch sofort die Chance genutzt und wild herumgeknipst. Vorher bin ich nie auf die Idee gekommen, die Linse so zu verändern.

    Liken

  4. AS schreibt:

    Interessantes Foto. Bei mir kommen jedoch unweigerlich Assoziationen zum WTC auf.

    Liken

  5. genova68 schreibt:

    Ja, WTC, seit Nine Eleven ist jede solide Vorhangfassade im Zweifelsfall WTC. Wir stecken tief drin.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.