o.T. (6)

Heute ein Foto aus meiner Jugendzeit, damit die Leserinnen und Leser dieses Blogs mal sehen, was der Autor früher so trieb.

Ich also in einer Aufnahme von 1967 in neuem Anzug mit neuer Zigarette, neuer Freundin und neuem Wagen.

Leider brach kurz nach der Aufnahme der Ast. Folgen: Auto kaputt, Freundin weg und ich brannte mir vor Schreck mit der Zigarette ein Loch in den Anzug. Der Abstieg begann.


(Foto: genova 1967)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s