o.T. 5

 

(Fotos: genova 2012)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, o.T. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu o.T. 5

  1. Motherhead schreibt:

    Sicherlich wird sich so mancher Leser fragen, was es mit diesen beiden Aufnahmen auf sich hat. Für das untere Foto sei an dieser Stelle Aufklärung versprochen:

    Es zeigt mich 1989 in meinem blauen Fiat Torino an der östlichen Außenmauer des Spandauer Gefängnisses. Ich wartete damals mindestens zwei Stunde darauf, dass Hess endlich herausgekrabbelt käme. Später erfuhr, ich, dass er bereits zwei Jahre zuvor verstorben war.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s