Da ist wohl was dran:

Gerade im Statistikbereich dieses Blogs gesehen: Eine aktuelle Suchanfrage bei google, die zu Exportabel führte:

einfache denkstruktur länger leben

Sehr richtig. Also bitte hier den Krempel über pornographische Flugzeugbauchansichten u. ä. lesen und ganz in Ruhe einfach alt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Blogs, Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Da ist wohl was dran:

  1. p-a-u-p-a-u schreibt:

    Was ist denn mit einfachen Denkstrukturen bei google gemeint? So im Sinne von: „Wenn ich aus dem 20. Stock falle, bin ich mit 99%iger Wahrscheinilchkeit tot“ oder eher: „Feuer = Heiß“ ?

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    tja, da müsste man wohl den fragen, der das bei google eingetippt hat. Ich vermute eher: Wer sich nicht so viel Gedanken macht, lebt unbeschwerter also länger.

    Gefällt mir

  3. p-a-u-p-a-u schreibt:

    Also nach dem Motto: In der Unkenntniss liegt das wahre Glück begraben. Na ja, wer’s glaubt…

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Sorry, paupau, deine Mails landen immer im Spamordner, ich weiß nicht, warum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.