Neues von der Neuen Nationalgalerie

 

 

 


(Fotos: genova 2012)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues von der Neuen Nationalgalerie

  1. hANNES wURST schreibt:

    Da möchte ich nicht wissen, wie es erst um die Alte Nationalgalerie bestellt ist.

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Aha, stimmt, das könnte einem auch auffallen. Mir fiel auf, dass man von der Nationalgalerie immer nur die üblichen Bilder sieht, die eine architektonischen Ikone, die gemäß den Wünschen des Architekten fotografiert wurde: Meist streng symmetrisch ausgerichtet, mal mit, mal ohne Sockel, je nach politischem Standpunkt, immer aber als Solitär, einsam ordnend in einem unordentlichen Umfeld, erhaben und clean. Die Details ergeben ein völlig anderes Bild.
    /bildbeschreibung

    http://www.google.de/search?q=neue+nationalgalerie+berlin&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=zRfbT8jBKMiUswakr43TCQ&sqi=2&ved=0CGcQ_AUoAQ&biw=1142&bih=734

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.