Was jetzt ?! (2)

(Fotos: genova 2012)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was jetzt ?! (2)

  1. Nihilist schreibt:

    Keine klare Linie. So wie Schäubles Kurs mit den Steuerfahndern. Er hat inzwischen bemerkt, dass in NRW Wahlen vor der Tür stehen. Da hätten einige Wähler der CDU eventuell wegen seiner zuerst veröffentlichten Zustimmung zu den Haftbefehlen die Stimme entzogen.

    Man (ich) merke die Absicht und bin verstimmt, da ich leider nicht in NRW wählen gehen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.