Suchbegriffe, Teil drei

Die prägnantesten Suchbegriffe, mit denen dieser Blog in den vergangenen Monaten via Suchmaschinen gefunden wurde (Fortsetzung von hier und hier):

tapferkeit deutscher soldaten

betrunken auf dem boden

katzen in flaschen gezüchtet

große möpse

doppelte latte bei traufe

hunde-kot-stop- fahnen

verlassene freizeitparks

suche stelle als kopfschlächter

feuerlöscher aus sichtbeton

rösler volltrottel

wieviel gas ist in einen feuerzeug

was reitet di lorenzo

ich engagiere mich für

sexualtabu und neurose

deutschland scheiss land

kopfschlächter köln

welcher amerikanische sänger hatte was mit johanna quandt zu tun

krümeln im sperma

fdp scheiße

wenn der kot drückt

waschbeton selber machen

düsseldorf kölsch bestellt zusammengeschlagen

tasche die aussieht wie ein hund

ich ficke meine schwiegermutter an neujahr

schiefe augenmuskeln

liebe ist du und ich

jüdin merkel

unglaubliche sachen

„das einzige, worüber ich mir sorgen mache, ist, woher ich ersatzteile für meinen morris traveller aus dem jahre 1971 bekomme“

Die an Neujahr gefickte Schwiegermutter steht nach wie vor hoch im Kurs wie überaupt alles, was mit Sperma, Kot, großen Möpsen, doppelten Latten und FDP zu tun hat. Um zu wissen, dass Rösler ein Volltrottel ist, braucht es eigentlich kein google, schon eher, wenn man in Köln eine Stelle als Kopfschlächter sucht.

Überhaupt stelle ich fest, dass die Exportabel-Leser außergewöhnliche Menschen sind. Wer macht sich schon Gedanken über Katzen, die in Flaschen gezüchtet werden? Und wie ein Feuerlöscher aus Sichtbeton aussieht, würde mich auch interessieren.

Am meisten berührt hat mich allerdings die schlichte Anfrage nach „unglaublichen Sachen“. Schön, dass Herr Google den Suchenden hierher leitet.

Dieser Beitrag wurde unter Aufmerksamkeitsökonomie, Blogs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.