Dit is Berlin

(Foto: genova 2012)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dit is Berlin

  1. Observator schreibt:

    Das Plakat von rso: „Für Frauenbefreiung und Sozialismus“ – „Sozialismus“ allein reicht nicht? ;-)

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    Vielleicht gibt es ja antifeministische sozialistische Strömungen, wer weiß. Mir fällt übrigens gerade zum ersten Mal auf, dass das BVG-Gelb einigermaßen dem Postgelb entspricht.

    Ist aber auch egal, denn das System funktioniert neben allen Parolen hervorragend, wie man sieht …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.