Blau, Politurstufen




(Fotos: genova 2011)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blau, Politurstufen

  1. Bersarin schreibt:

    Sehr gute Photographien sind das. Ich gehe mal davon aus, daß es sich dabei nicht um Inszenierungen handelt, d. h. daß die Zweierbank bloß umgestellt wurde – mal hierhin, mal dorthin. Man kann so etwas sicherlich als konzeptuelle Photographie machen, etwa wie in Jeff Walls Bildern, diesen großartigen Arrangements und Inszenierungen – dort hat es eine ausgesprochen interessante Wirkung – in der Regel schätze ich aber mehr das Dokumentarphoto, welches das Absurde, Absonderliche, Witzige, wie auch immer, einfängt, so wie es sich darbietet. Demnächst werde ich mit meiner Kampfausrüstung mal in Neukölln Photos machen. Mit einer ehemaligen Freundin spielte ich, wenn ich sie seinerzeit in Neukölln besuchte, immer Ramallah, und mein Auto wurde dann zu einem Jeep der Israelischen Armee im Feindesland umfunktioniert; wir hatten dabei (und bei anderem) viel Spaß, wenn wir uns militärische Befehle gaben und ungehemmten Rassismus und Militarismus frönen durften. Gemischte Patrouille machten wir. Aber das ist jetzt irgendwie weit weg von den blue banks.

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    Nee, die standen da rum, die Bänke. Bahnhof in Küstrin, Polen.

    Liken

  3. Pingback: As Time Goes By (1) | kreuzberg süd-ost

  4. Garfield schreibt:

    … Bahnhof in Küstrin, Polen.

    du kommst ja ganz schön rum

    Liken

  5. genova68 schreibt:

    80 Kilometer von Berlin, da fährt jemand wie ich mit dem Fahrrad hin :-)

    Auf dem Bahnhof war ich nur zum fotografieren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.