Sommer


(Foto: genova 2011)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sommer

  1. InitiativGruppe schreibt:

    Noch mehr als bei dem letzten Fotodoppel:
    WAS ist das?
    Das obere Ende eines Hundertwasser-Wolkenkratzers?

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    Das ist ein weit auskragendes Gebäude mit Spiegelfassade, von unten fotografiert.

    http://www.nhow-hotels.com/berlin/hotel

    Das Hotel ist übrigens „lebensbejahend“, lese ich da.

    „nhow steht für eine neue Generation von Hotels: unkonventionell, lebensbejahend, ständig in Bewegung, lokal verortet und in der Welt zu Hause. Hier dreht sich alles um Musik und Design und als einziges Hotel in Europa bietet das nhow Berlin zwei professionelle Musikstudios.“

    Meine Fresse. Aber so sieht es da drin auch aus. Da übernachten Kegelklubs von sonstwo, die dann zuhause erzählen, wie unglaublich abgefahren Berlin doch ist :-)

    Liken

  3. InitiativGruppe schreibt:

    Ich MUSS mal wieder nach Berlin kommen. Und DIESEN Bau schau ich mir an – Stralauer Allee. Vor einem Jahrzehnt bin ich da wohl schon mal spaziergängerisch vorbei gekommen.

    Das Foto kapier ich immer noch nicht ganz. Mein Hirn setzt die angebotenen visuellen Elemente nicht richtig um. Es verrenkt sich beim Korrigieren.

    Liken

  4. genova68 schreibt:

    Wenn ich es nicht selbst geknipst hätte, würden mit die Fluchtlinien wohl auch irritieren. Wenn du dir die Menschen auf der Terrasse anschaust in ihren magentafarbenen Stühlen, kriegst du die Perspektive besser hin.

    Das Foto ist einfach exakt vertikal nach oben fotografiert.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.