Schnell zwei Fotos zu Detailfragen

Zwei Fotos zu den Themen Vorgartenbegrünung, Barrierenästhetik, Pergolamaterialität und die Beziehung zwischen Fassaden- und Gartentorfarbe:

(Fotos: genova 2011)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Sonderbare Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schnell zwei Fotos zu Detailfragen

  1. hf99 schreibt:

    thats heftig!

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Ja, nicht wahr? Mir war auch neu, dass eine Klappe in diesem Fall wirklich eine Klappe ist. Erinnerte mich an den Müllschlucker im Treppenhaus des Hochhauses, wo mein Großonkel wohnte.

    Gefällt mir

  3. InitiativGruppe schreibt:

    Ich versteh nicht, was ich da seh.
    Was ist das für eine Klappe?
    Wofür ist das eine Klappe?

    Ist das eine Klappe, die man halten soll?

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    Hä?

    Gefällt mir

  5. InitiativGruppe schreibt:

    „Hä?“
    Nicht, was du meinst!

    Ungefähr so:
    Ich bring meinen zu rieseikelnden Müll dahin, sperr auf, mach diese Klappe weit auf — bewege mich dann weiter rein, um meinen Müll einzuwerfen — die Klappe sitzt streng in den Angeln und schwingt leider von selber zurück, während ich das mache — und drückt auch mich schwungvoll in den Müll.
    Woraus folgt: Ich brauch, um mich vor diesem tragischen Schicksal zu bewahren, einen Begleiter, wenn ich dort Müll einwerfen will, und zu dem sag ich nach dem Öffnen: „Halt mal die Klappe!“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.