Flughafen Tempelhof


(Foto: genova 2011)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Flughafen Tempelhof

  1. hanneswurst schreibt:

    Sehr schön. So oft kommt es ja nicht vor, dass Eislaufen auf der Spree möglich ist.

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    So ist es. Und die verrückten Berliner zeichnen gleich Richtungspfeile aufs Eis, damit die Geisterläufer schnell enttarnt werden können.

    Liken

  3. Nihilist schreibt:

    Ich dachte das sei eine Verfilmung des Songs, es führt ein Weg nach irgendwo. Oder war das „nirgendwo“?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.