Ein Bilderrätsel, damit alles besser wird

„Bilderrätsel eignen sich nicht nur gut zum Zeitvertreib, sondern erhöhen deine Genauigkeit, Konzentrationsfähigkeit und bringen dich zudem zum Lachen“, habe ich kürzlich irgendwo gelesen. Was könnte man mehr wollen?

Also: Im unteren Bild sind ziemlich viele Fehler versteckt. Wer ein paar davon findet, bekommt einen Preis. Und bitte ans Lachen denken.

(Fotos: genova 2011)

Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Bilderrätsel, damit alles besser wird

  1. hanneswurst schreibt:

    Vielen Dank für das schöne Rätsel, das mir den ganzen unnötig sonnigen Sonntag versüßt.

    Bisher habe ich folgende Fehler entdeckt:
    – Fenster
    – Kacheln
    – Fugen
    – Gitter
    – Mauer

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Sehr gut, so viele Fehler habe ich nicht mal selbst gefunden. Du hast dir den Preis redlich verdient!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.