Unterwegs

(Fotos: genova 2011)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unterwegs

  1. hanneswurst schreibt:

    Ein hübsches Gleis. Ich möchte Sarkozy fesseln und drauflegen.

    Gefällt mir

  2. mr pussy schreibt:

    oha. du warst mal wieder in düsseldorf.
    gleis 16?

    hgpi

    Gefällt mir

  3. Nihilist schreibt:

    Keine Reisenden zu sehen – da wird wohl kein Zug fahren.

    Gefällt mir

  4. genova68 schreibt:

    jo, gleis sechzehn in düsseldorf, sehr gut. das oben ist der hbf in ludwigshafen, der skurrilste bahnhof, den ich je gesehen habe. back to the future.

    Gefällt mir

  5. InitiativGruppe schreibt:

    Das obere Foto:

    Die Horizontale dominiert. Die Vertikale stört als Barriere, oder stützt schwächlich oder bleibt irrelevant. Alles geordnet, aber so, dass es nervt.

    = Struktur in einem Teil des Bürokratenhirns?

    Gefällt mir

  6. genova68 schreibt:

    Was mich vor allem stört ist, dass ich mit meiner alten Photoshop-Version (7.0) die horizontalen Linien nicht hundertprozentig gerade kriege, siehe oberes Foto.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.