Eine Ergänzung

(Foto: genova 2010)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aufmerksamkeitsökonomie, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine Ergänzung

  1. Jörg Kremer schreibt:

    Das ist die Kellertreppe eines Altlinken, der die letzten aus den verhassten Plätzen des Konsums gerissenen Steine, die er hätte werfen können, symbolisch in seine Treppe eingemauert hat. Das Ende der tätigen Revolution und die Betonierung der Zugehörigkeit zum Establishment. Bilder können so grausam sein…

    Gefällt mir

  2. Jörg Kremer schreibt:

    Gibt es auch freundliche Gesichter bei Gravatar. Diese in Pink getarnte Verbitterungsmiene mag ich nicht.

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Sehr gut, danke. Jetzt musst du nur noch den Marmor in deine Interpretation einbauen, da lässt sich doch bestimmt was machen.

    Die Avatare sucht eine neuartige semantiksensible Software aus, bezugnehmend auf den Inhalt des Kommentars. Da kann ich leider nichts machen. ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.