Es geht voran

(Foto: genova 2008)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, Fotografie, Sonderbare Orte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es geht voran

  1. hanneswurst schreibt:

    Geniales Foto.

    Gefällt mir

  2. Bersarin schreibt:

    Dem schließe ich mich an. Sehr schöne Strukturen und Formen, auch die Farbe stimmt.

    Gefällt mir

  3. genova68 schreibt:

    Na, das freut mich, wenn die Experten nicht rummeckern.

    Das Bild habe ich von einem jüngst entwickelten Film, der zwei Jahre lang in meiner Analogkamera vor sich hin schimmelte. Es handelt sich hier übrigens, für Insider, um die Nordseite des mittlerweile eingeweihten Shopping- und Erlebnis-Center „Düsseldorf Arcaden“ (Claim: „Vielfalt, die verbindet“)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.