Passt ja

(Fotos: genova 2010)

Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, Architektur, Kunst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Passt ja

  1. hartmut schreibt:

    Hi Genova,

    http://kritik-und-kunst.blog.de/2010/07/24/bilder-saechsischen-schweiz-9030613/

    ganz unten mal meine Laienbetrachtungen zu Reko-Kunst und Reko-Bau. Ergänzend ließe sich sagen: Reko muss immer ganz deutlich als Reko ausgewiesen werden. Es darf nicht der Eindruck einer heilen Welt entstehen. heil war die Welt Sachsens im 18. Jhdt., nebenbei bemerkt, sowieso nicht. liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.