Hart wie Stahl

Aktuelle Werbung des Herstellers von „Sicherheitstechnik“, Abus:

Aus dem „Zäh wie Leder“ könnte man in Bezug auf den Ball doch sicher auch etwas machen.

Deutsche Werbeagenturen, strengt Euch an!

(Foto: genova, 2010)

Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, Deutschland, Geschichte, Rechtsaußen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hart wie Stahl

  1. frank peso schreibt:

    harte arbeit am mythos, das.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.