Führer betreibt Bodenmanagment seit 1942

Falls ein Germanistikdozent ein anschauliches Beispiel für „Semantik“ sucht, sei ihm folgende Anzeige in der israelischen Tageszeitung Haaretz vom 7. Februar zur Anschauung empfohlen:

Der Führer betreibt professionelles Grund-und-Boden-Management. Seit 1942.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Israel, Zeitungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Führer betreibt Bodenmanagment seit 1942

  1. sayadin schreibt:

    Ich habs geahnt und gefürchtet. Aber das er die Haarez dafür benutzt, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

    Liken

  2. genova68 schreibt:

    Du redest in Rätseln. Wer ist denn der Führer?

    Liken

  3. sayadin schreibt:

    Der Führer ist der, der uns zum Endsieg führt. Es gibt doch nur einen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.