SPD: Auch Scheer schmeißt hin

Die einzigen beiden SPD-Politiker, die ich jemals in diesem Blog gelobt habe, sind Andrea Ypsilanti und Henning Scheer – letzteren erst vor knapp vier Wochen. Und was machen sie jetzt? Sie „schmeißen die Brocken hin“ (welche Brocken sind da eigentlich gemeint?) Schlimmschlimm. Hätte ich besser nichts sagen sollen? Bin ich jetzt schuld?

Natürlich ist der Hinschmiss konsequent angesichts der Realpolitik der Sozis. Andererseits sind solche Leute in der Politik vonnöten, jetzt mehr denn je. Vielleicht tauchen sie ja demnächst bei der Linkspartei auf.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.