Star für einen Tag

So sieht meine Blogstatistik aus:

blogstatistik-kopie

Das traurige Gedümpel zwischen null und dreißig Views wurde am 13. Februar jäh unterbrochen. Grund war mein unverfrorener Hinweis auf mein Blog in diesem Kommentar auf der Website von Stefan Niggemeier. Danach hat sich die Kurve wieder auf das mir vertraute Niveau eingependelt.

Jetzt weiß ich endlich, wie das ist, Star für einen Tag zu sein. Es war ein tolles Gefühl.

Danke an die Prominenz von Herrn Niggemeier und an seine freundlichen Leser. :-)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aufmerksamkeitsökonomie, Blogs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Star für einen Tag

  1. nimrouz schreibt:

    Das Bild finde ich mutig, und mutig gehört immer gewürdigt :-) Was könnte optimaler sein als „Star für einen Tag“? Ein Perma-Star unter den Bloggern hat es wahrscheinlich nicht so leicht. Ich vermute, er muss alle 10 Minuten irgend etwas (hoffentlich Kluges) produzieren. Wie anstrengend! Und niemals Star zu sein, ist auch traurig. Ach, vielleicht wär einmal pro Monat „Star für einen Tag“ gut? Wie das geht, habe ich ja in diesem Beitrag gelernt ;-)

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Mutig? Du bist ja süß :-) Ich zähle diese Statistik nicht zu einem Teil meiner Persönlichkeit, insofern komme ich mit den desolaten Zahlen schon klar. Außerdem interessieren sich halt nicht viele Leute für Architekturentwürfe von 1963. Ich sollte etwas über das Dschungelcamp schreiben.
    Immerhin schaust du hin und wieder mal rein!

    Gefällt mir

  3. nimrouz schreibt:

    Hin und wieder. Stimmt. Das Camp allerdings boykottiere ich dann ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.