Das große Gewinnspiel des „Spiegel“

Der Spiegel veranstaltet ein „großes Gewinnspiel“ anlässlich seines 60. Geburtstags. Das lese ich auf einem Flyer, der der taz beigelegt war. Man kann einen Volvo „im Wert von bis zu 50.000 Euro“ gewinnen (schwankt der Wert?). Einzige zu beantwortende Frage: Seit wann erscheint der Spiegel? Drei Antwortmöglichkeiten: 1912, 1947, 1993. Dann bitte vollständige Adresse angeben und Telefonnummer und Email („z.B. für eventuelle Gewinnbenachrichtigung“).

Interessant zu sehen, dass auch eine früher seriöse Zeitschrift auf das Niveau von 9live absacken kann. Oder ist nur die böse Marketing-Abteilung Schuld und die arme Redaktion kann sich nicht wehren?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zeitschriften abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.