„Repräsentanten der Hochkultur“

Hin und wieder kann ich sogar Henryk Broder zustimmen. Im Spiegel schreibt er, dass „Deutschland sucht den Superstar“ und Volksmusiksendungen „Repräsentanten der Hochkultur“ seien, verglichen mit dem Komiker Mario Barth. Seine Fans fänden ihn so gut, weil er „sich fröhlich zu dem bekennt, was sie sind: extrem einfach gestrickt.“

Dazu könnte man noch viel sagen, wenn mir gerade was einfiele.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, Fernsehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.