Nicht einmal jeder zehnte

Der Tagesspiegel berichtet besorgt über die verwahrloste Jugend. Besonders der Drogenkonsum versetzt den Redakteur in Aufregung: „Neun Prozent der Jungen und sechs Prozent der Mädchen gaben an, schon einmal Haschisch oder Marihuana konsumiert zu haben.“ Noch nicht einmal jeder zehnte Junge hat das überhaupt probiert. Das muss in der Tat beunruhigen. Von den anderen werden wir später mal regiert.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.