Worüber sich Roland Koch klammheimlich freut

„Struck unterstellt Koch klammheimliche Freude über U-Bahn-Schlägerei“ titelt Spiegel-Online. Endlich sagt das mal einer so deutlich. Das hätte schon viel früher passieren müssen. Warum lässt sich die SPD von dem Rassisten Koch in die Ecke drängen?

Gestern habe ich zum ersten mal den hessischen Innenminister Volker Bouffier in bewegten Bildern gesehen. Er machte Wahlkampf und streckte seine Finger als Victory-Zeichen in die Kameras. Dazu eine Föhnfrisur wie ein Schlagersänger. Dann behauptet er, die SPD müsse sich jetzt bewegen, damit man sich zusammensetzen könne. Bekannte Taktik: Dem politischen Gegner Verweigerung unterstellen. Der Typ ist genauso unseriös wie Koch, nur offensichtlicher. Was für eine Regierung haben die Hessen eigentlich? Wer hat die gewählt?

Dieser Beitrag wurde unter Fremdenfeindlichkeit, Politik, Rechtsaußen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.