Kurvendiskussion

Ich sitze und vor mir steht, einen halben Meter entfernt, ein VW Beetle in silber. Man behauptet ja, er hätte erotische Formen und Linien. Wenn eine Frau so einen Hintern hätte, würde ich mich bedanken. Superdick, ausladend, konturlos, labberig, ohne Grenze geht’s direkt den Rücken hinauf.

769px-VW_New_Beetle_Geckogreen_Heck

(Foto: Wikipedia)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurvendiskussion

  1. naooomi schreibt:

    Also ICH finde ihn nicht erotisch. Und ich bin weiblich.
    Mich erinnert er an Babyspielzeug.
    Ob das Eine mit dem Anderen zu tun hat?

    Gefällt mir

  2. genova68 schreibt:

    Die ersten drei Sätze sprechen für dich. Babyspielzeug, stimmt, irgendwie zu pummelig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.