Manuela und Michael

Manuela ist tot. Die mit dem Bossa Nova, der Schuld war. In der Berliner Zeitung steht ein Nachruf. Ein Arbeiterkind aus dem Wedding, das mit 19 entdeckt wurde. Löterin war sie, klingt erotisch. Und die beste Meldung gleich daneben: Der Doppelgänger von Michael Schumacher war früher Doppelgänger von Michael Jackson.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.