„Die naturgegebene Popularität der Farbe Braun“

Ein sehr geiles Interview mit Thomas Rentmeister, der gerade im Kölner Kunstverein ausstellt. Thema: Braun. Warum braun? Weil braun die Farbe von Scheiße ist, und deshalb jeder Mensch eine intime Beziehung dazu hat. Die „naturgegebene Popularität der Farbe Braun“. Muss ich mir angucken. Nuss-Nougat-Creme wird auch auf dem Boden ausgekippt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.