Schneller bei Mutti

Gestern Mittag zur Post geradelt, um ein Paket abzuholen, von dem ich nicht weiß, wer es mir geschickt hat. Die Post war schon zu, kurz nach eins. Die machen tatsächlich samstags um 12 Uhr zu. Damit der nette Postbeamte schon um halb eins bei Mutti am Mittagstisch sitzen kann. Das ist wie im Sozialismus. Also warten bis Montag.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagskultur, Deutschland, Neoliberalismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.